![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hat jmd einen Ben hur Anhänger mit deutscher Zulassung? Ich wäre ganz dankbar für eine Kopie für die Erstzulassung. Das würde die deutsche Bürokratur deutlich verschlanken... Youre welcome ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Äh, und einen Kfz Schein vom Dodge mit eingetragener anhängelast
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist ihre frage Andreas; ein Ben Hur Trailer? Leider gibt es nicht viele deutsche Sprecher auf dieser Seite.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea
Ich spräche deutsh, leider kan ich nicht helfen. Grüss Sylvain |
|
|||
|
|||
![]()
The Question is for German Administration papers with answer of Trailer towing load. I Quote it in German because owner so of Dodges or Ben hur with German Administration papers seems To understand German, sorry
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben ein Ben Hur mit Tchechische Papiere - die wie ein "hausgemacht Anhänger" in 1980's ausgegeben waren. So vieleicht ob du nur Papiere von einen hausgemachten Anhänger (ob die in Deutchland auch in die Vergangenheit erlaubten waren) findest, konntest du dein Beh Hur wie das anmelden...?
Natürlich da sind Problemen mit die Gewicht, weil es hat keine Bremsen usw usw... - normalerweise konntest du nicht mehr als 750kg Totalgewicht schleppen - so es ist ein Problem mit ein 1tonne Anhänger der wiegt mehr als 400 Kg allain! So Ich denke dass da ist "Tragfähigkeit 250 Kg" in unsere Papiere geschrieben... Es gibt weniger Problemen wenn du es hies wie ein historiches Anhänger anmelden... ...viel Glück in der Kampf gegen Bürokratie und lass uns wissen wie es geht! Frantisek, Pilsen, Tschechien Last edited by Frantisek Nachlinger; 14-12-15 at 22:11. Reason: not fully answered |
![]() |
|
|